der Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen und das schreit nach einer soliden JUICY Abschluss PARTY in der Sommerresidenz. Am 2. SEPTEMBER wird diese mit einer geballten Ladung Juicy Sound am PURO BEACH und im PIER15 gefeiert. Mit dabei: RAY-D. Der in Kassel geborene DJ arbeitete schon mit Kool Savas zusammen und war Support Act für etliche Künstler wie Drake, The Game, Wu-Tang Clan, Rihanna, Method Man und viele weitere.

Auf dem Hypnotize Floor ist DJ RON aus Chemnitz zu Gast. Dieser war bereits an Produktionen für Sido, Harris und Curse und Tefla & Jaleel beteiligt und spielt international Gigs auf der ganzen Welt. Nicht zu vergessen: Juicy Head DJ D3!C, der das gewohnt hochwertige LineUp komplettiert.

Spar-Tipp für alle Ladies: Wer früh kommt, hat plus gemacht! Denn vor 23 Uhr kostet der Eintritt nur 5 Euro. #JuicyDD

 

JUICY FLOOR

HipHop, R&B, Trap, Twerk, Classics & Mash-Ups

DJ RAY-D (Planet Radio / FFM)

DJ D3!C (Juicy / Dresden)

HYPNOTIZE FLOOR

strictly 90’s & 2000’s RnB & HipHop

DJ RON (Uptowns Findest / Chemnitz)

– P18!

– Free Juicy Shots                   

– Free Fresh Fruits

Ladies bis 23:00 nur 5 €