PIER15 – Der Lifestyle Club am Neustädter Hafen

Idyllisch gelegen direkt am Neustädter Hafen, verbirgt sich die Club-Perle in einer ehemaligen Lagerhalle. 2015 erfuhr die seit 2006 vom Dresdner Partyvolk begehrte Location einen kompletten Relaunch und erstrahlt in neuem Glanz.

Der Club wurde generalüberholt und aufgestylt, um ab der Sommersaison 2015 sein Debüt zu geben. Aber nicht nur in den Sommermonaten sondern auch an kälteren Tagen spielt das PIER15 eine große Rolle im Dresdner Clubleben.

Mit zwei VIP-Bereichen, neuester Technik und einer gemütlichen Lounge besticht der Club vor allem auch durch das abwechslungsreiche Programm. Von abgefahrenen Studentenpartys über weltbekannte Top Acts bis hin zu renommierten Partyreihen überzeugen wöchentlich andere Highlights das Partypublikum.

Durch den unmittelbaren Anschluss an den Stadtstrand Purobeach kann im Sommer bei schönem Wetter unterm Sternenhimmel getanzt werden.

Eine einmalige Location für die legendärsten Parties der Stadt!

Anfahrt

PIER15
Leipziger Straße 15b
01097 Dresden

Anfahrt mit dem PKW:
Stadtauswärts vom Neustädter Bahnhof Richtung Radebeul, Leipziger Straße, 50m nach Tankstelle links einbiegen

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
S-Bahn/Zug: Haltestelle Bahnhof Dresden-Neustadt
DVB-Tramlinien: 4, 9
DVB-Haltestelle: Alter Schlachthof